Sanija Ameti über Rassismus in der Schweiz

Priscilla von "Holy Shit" und Sanija Ameti im Studio

© Holy Shit

Mit Priscilla von "Holy Shit" spricht Sanija Ameti offen über die Politik in der Schweiz und deren Schattenseiten.

YouTube-Podcast "Holy Shit"
Sanija Ameti über Rassismus in der Schweiz
Sanija Ameti kam als Geflüchtete in die Schweiz. Heute ist sie Co-Präsidentin der Operation Libero und Doktorandin zum Thema Cyberdefence + Law. Mit Priscilla spricht sie offen über die Politik in der Schweiz und deren Schattenseiten.

Dieses eingebettete Video wird von YouTube bereitgestellt.

Beim Abspielen wird eine Verbindung den Servern von YouTube hergestellt.

Dabei wird YouTube mitgeteilt, welche Seiten Sie besuchen. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, kann YouTube Ihr Surfverhalten Ihnen persönlich zuordnen. Dies verhindern Sie, indem Sie sich vorher aus Ihrem YouTube-Account ausloggen.

Wird ein YouTube-Video gestartet, setzt der Anbieter Cookies ein, die Hinweise über das Nutzer:innenverhalten sammeln.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei YouTube finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter: https://policies.google.com/privacy

Video abspielen

Mehr zu Medien
Fernseher vor gelbem Hintergrund
Die ärztliche Heldin dieser Dienstagsserie, heißt es im ARD-Pressematerial, erlebe "emotionale Höhen und Tiefen, dramatische Notfälle und bewegende Dramen." Die neue Serie lebt vor allem von der Kunst der Titeldarstellerin Sabrina Amali.
Fernseher vor gelbem Hintergrund
Mehr als zwei Filme waren ihm leider nicht vergönnt, dabei war "Kommissar Pascha" 2017 eine der originellsten Ermittlerfiguren inmitten der kaum noch überschaubaren Anzahl an TV-Krimis.